Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Events & Hospitality Manager (m/w/d) für AIRBUS

Events & Hospitality Manager (m/w/d) für AIRBUS

Kopfbereich

Arbeit
Veranstaltungskaufmann/-frau
Events & Hospitality Manager (m/w/d) für AIRBUS
SimpleXX GmbH
Vollzeit
Bremenab sofortvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Airbus Konditionen - Equal PayStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Events & Hospitality Manager (m/w/d) für AIRBUS

________________________________________________________________

Starten Sie als Events & Hospitality Manager mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Bremen Events & Hospitality Manager zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Als Events & Hospitality Manager sind Sie mitunter verantwortlich für für die Planung und Ausrichtung von Events und Veranstaltungen und deren reibungslosen Abläufen. Sie übernehmen die Organisation von Veranstaltungen und VIP Besuchen. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Organisation von Veranstaltungen und VIP Besuchen (z.B. Politikerbesuche, VIP-Empfänge, Vorstandsbesuche, Galadinner) für interne und externe weltweite Kunden und Gäste unter Einhaltung der Protokollvorgaben
  • Kontaktieren und Zusammenarbeit mit Kernlieferanten, u.a. Shuttleservices, Caterer, Fotografen
  • Zuständig für Hotel- und Restaurantbuchungen
  • Planen von Social Media Clips für Veranstaltungen
  • Systemisches Beauftragen und Verfolgen von gebuchten Leistungen in Zusammenhang mit Veranstaltungen
  • Einholen von Angeboten

Wir wünschen uns:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau mit langjähriger Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium in Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement (mind. über 4 Jahre) und Veranstaltungs- und Eventorganisation (mind. über 1-2 Jahre)
  • Kenntnisse im Eventmanagement
  • Medienkenntnisse sowie Presseverständnis erforderlich
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und sprachliche Ausdrucksfähigkeiten, um mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern zu agieren und kommunizieren
  • Qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten, für eine schnelle und
  • direkte Zielerreichung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Tools: Google Workspace

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm
  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)
  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zahlung von Sonderprämien
  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV
  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen
  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

________________________________________________________________

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbörse auf unserer Homepage: http://www.go-simplexx.de/special-pages/jobboerse-liste/

Zusätzlich haben wir auch Personalbedarf zu dem es keine veröffentlichten Stellenanzeigen gibt. Aus diesem Grund lohnt sich eine Initiativbewerbung bei uns zu jeder Zeit. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres Netzwerkes. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email über die unten angegebene Email-Adresse oder über den unten angegeben Link "Internetseite/Internetadresse" des Arbeitgebers“.

SimpleXX weist darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Entscheiden Sie sich dennoch für eine Bewerbung per Email, so stimmen Sie bitte im Emailtext unserer Datenschutzerklärung zu. Anderenfalls können Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Arbeitsorte