Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: L-Aktenprüfer (m/w/d) im Bereich zivilen Einflug H135/H145 für AIRBUS Helicopters

L-Aktenprüfer (m/w/d) im Bereich zivilen Einflug H135/H145 für AIRBUS Helicopters

Kopfbereich

Arbeit
Buchhalter/in
L-Aktenprüfer (m/w/d) im Bereich zivilen Einflug H135/H145 für AIRBUS Helicopters
SimpleXX GmbH
Vollzeit
Donauwörthab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Airbus Konditionen - Equal PayStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

L-Aktenprüfer (m/w/d) im Bereich zivilen Einflug H135/H145 für AIRBUS Helicopters

________________________________________________________________

Starten Sie L-Aktenprüfer (m/w/d) im Bereich zivilen Einflug H135/H145 mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Donauwörth einen L-Aktenprüfer (m/w/d) zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem für die Dokumentation von Lebenslaufteilen zur Erstellung der Hubschrauberlebenslaufakte zuständig. Außerdem sind Sie für die Führung von Log Karten, sowie für die Eintragung von Wartungen verantwortlich. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement?  Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Dokumentation von Lebenslaufteilen zur Erstellung der Hubschrauberlebenslaufakte

  • Führung von Log Karten, Eintragung von Wartungen

  • Bearbeiten der Lebenslaufakten von Triebwerken

  • Erstellung der Auslieferungsakte für den Endkunden

Wir wünschen uns:

  • Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Langjährige Erfahrung in Führung von Akten

  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • lösungsorientierte & sorgfältige Arbeitsweise

  • durchsetzungsfähig, selbstständig, flexibel, belastbar

  • Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse

  • Tools: MS-Office, SAP, ERP System

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

  • Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)

  • Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

  • Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV

  • Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)

  • Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)

  • Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit

  • Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)

  • Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional

  • Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen

  • Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

  • Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm

  • Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)

  • Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Zahlung von Sonderprämien

________________________________________________________________

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbörse auf unserer Homepage: http://www.go-simplexx.de/special-pages/jobboerse-liste/

Zusätzlich haben wir auch Personalbedarf zu dem es keine veröffentlichten Stellenanzeigen gibt. Aus diesem Grund lohnt sich eine Initiativbewerbung bei uns zu jeder Zeit.

Arbeitsorte