Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Büroheld:in (m/w/d)

Büroheld:in (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Büroheld:in (m/w/d)
Gate to the Games GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Sülzetalab sofortbefristet für 12 Monatevor 4 Tagen

Stellenbeschreibung

Tauche ein in die aufregende Welt der Sammelkarten und Brettspiele mit uns bei der Gate to the Games GmbH! Unser Team ist wie eine bunte Spielerrunde, die mit 27 Teammitgliedern und einem Haufen Spaß an der Arbeit die Branche rockt.

Du suchst nach einem neuen Abenteuer? Dann komm zu uns nach Osterweddingen und werde für 30 Stunden pro Woche Teil unseres Teams als Büroheld:in! Wir bieten dir zunächst eine befristete Stelle mit dem Ziel einer festen Anstellung, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten, coole Kollegen, und gratis Getränke - was will man mehr?

Deine Mission, solltest du sie annehmen:

Du bearbeitest zuverlässig alle Aufgaben rund um unseren Kundenservice. Hierzu gehört unter anderem das Beantworten von Kundenanfragen (vorrangig per Mail, aber auch per Telefon), das Retourenmanagement und als Alltagsheld in Notlagen auch mal in anderen Abteilungen einzuspringen.

Du passt zu uns…

Wenn du eine offene und freundliche Persönlichkeit hast, Erfahrungen im Büro und gute Computer-Kenntnisse besitzt, sowie Teamgeist, Flexibilität und die Fähigkeit, cool zu bleiben, wenn's mal brenzlig wird, dann bist du bei uns genau richtig! Aber keine Sorge, unser Team ist immer an deiner Seite.

Unsere Benefits für dich:

Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, nach der Einarbeitung tageweise mobil zu arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Gratis-Getränke am laufenden Band und Mitarbeiterrabatte auf unser ganzes Sortiment

Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen! Sende uns dafür deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie deiner Gehaltsvorstellung, per E-Mail an:

hr@gate-to-the-games.de

Alternativberufe: Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Büromanagement

Arbeitsorte