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Stellendetails zu: Key Account Manager Großraum Stuttgart/Ulm (m/w/d)
Key Account Manager Großraum Stuttgart/Ulm (m/w/d)
Kopfbereich
- 53.500 €/Jahr
Arbeitsort
Rosenheim, OberbayernAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Sozialversicherungsfachangestellte/r - allgemeine Krankenversicherung
Stellenbeschreibung
Bringen Sie Ihre Karriere in Schwung! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden.
Für unsere Vertriebsregion im Großraum Stuttgart/Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten:
Key Account Manager (m/w/d)
Baden-Württemberg
(Regionalgeschäftsstelle Rosenheim)
unbefristet
Vollzeit
Das erwartet Sie
Strategische Akquise
Mit einem guten Gespür für Geschäftschancen und den Unternehmenszielen stets im Blick, gewinnen Sie eigenständig neue Vertriebspartner (m/w/d) und Kunden für die BAHN-BKK.
Kooperation und Kontaktpflege
Durch aktives Beziehungsmanagement bauen Sie das Geschäft mit unseren Vertriebspartnern (m/w/d) nachhaltig aus und erweitern unser Vertriebsnetzwerk.
Entwicklung und Organisation
Sie führen die Planung, Koordination und Evaluation von Veranstaltungen und anderen Vertriebsaktivitäten durch.
Markt- und Wettbewerbsanalyse
Sie beobachten den Markt kontinuierlich und geben Impulse für die Weiterentwicklung unserer vertrieblichen Maßnahmen.
Das bringen Sie mit
Ihre Erfahrungen
Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung. Bewerben Sie sich aber gerne auch mit einem vergleichbaren Ausbildungshintergrund, Vertriebserfahrung oder ausgesprochener Vertriebsaffinität.
Ihre Persönlichkeit
Sie sind kontaktfreudig, überzeugend, leistungs- und verantwortungsbereit. Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
Ihre Arbeitsweise
Sie arbeiten organisiert und selbstständig. Bei der Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen gehen Sie strukturiert vor und treten sicher auf. Gesetzte Ziele verfolgen Sie mit großem Ehrgeiz und Engagement.
Ihr Know-How
Sie sind es gewohnt, kostenbewusst und eigeninitiativ zu arbeiten. Darüber hinaus verfügen Sie über EDV-Kenntnisse und eine Fahrerlaubnis
Unsere Rahmenbedingungen
Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie:
- eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten Tätigkeitsfeld
- flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit)
- die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell erhöht werden kann
- ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"
- eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team
- eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
- eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
- ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
- für dienstliche Fahrten stellen wir Ihnen einen Pkw zur Verfügung
Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Pierre Milbrandt als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
08031 2320 200
Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Herrn Wolfgang Wirkner richten.
08031 2320 130