Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Versicherungssachbearbeiter/in (w/m/d)
Versicherungssachbearbeiter/in (w/m/d)
Kopfbereich
Arbeitsort
MünchenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzen - Versicherung
Stellenbeschreibung
Die Skyline Assekuranzmakler GmbH ist ein seit 30 Jahren erfolgreicher Versicherungsmakler in München-Nymphenburg.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich KFZ-Versicherungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Versicherungssachbearbeiter (m/w/d)
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
· Vertrags- und Schadensachbearbeitung KFZ-Flotten
· Erarbeitung von Versicherungsangeboten
· Kompetente, zuverlässige und stets freundliche Beratung unserer Kunden
· Eingabe und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten in unserem Kundenverwaltungsprogramm
· Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Das bringen Sie mit:
· Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)
· Idealerweise hatten Sie bereits die Möglichkeit im Bereich KFZ-Versicherungen
(Gewerbegeschäft und Flottenbetreuung) Berufserfahrung zu sammeln
· Sicherer Umgang mit MS Office und Kundenverwaltungsprogrammen etc. wären von Vorteil
· Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
· Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent, Teamplayer
· Gute Kommunikationsfähigkeit und vertriebsorientiertes Denken und Handeln
Sie erwartet:
· eine unbefristete Festanstellung
· ein wachsender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten
· ein gutes Betriebsklima in einem sympathischen Team
· umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung
· eine moderne Arbeitsumgebung mit den neuesten Arbeitsgeräten
· leistungsgerechte Vergütung und 30 Urlaubstage pro Jahr
· Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
· Teilnahme an Firmenevents
Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich gerne bei uns. www.skyline-gmbh.de