Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: IT-Administrator / Servicetechniker (m/w/d) auf Abruf
IT-Administrator / Servicetechniker (m/w/d) auf Abruf
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: PC-Reparatur. Shop GmbH
Arbeitsort
StralsundAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachinformatiker/in - Systemintegration
- IT System Administrator (m/w/d)
- IT-Administrator 2nd Level (m/w/d)
- IT-Supporter (m/w/d)
- IT-Netzwerktechniker (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Auf Minijob-Basis, Arbeitsbeginn ab sofort
Wir sind der kompetente IT-Ansprechpartner mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der Region und bieten unseren Privat- & Geschäftskunden erstklassigen, qualitativ hochwertigen IT-Service auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unserer IT-Fachabteilung suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung.
Unser Angebot:
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team sowie ein harmonisches Betriebsklima
- Abwechslungsreiche Aufgaben & flexible Arbeitseinteilung
- Umfangreiches Onboarding-Programm, Vielfältige Lernerfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte auf Waren & Dienstleistungen
- Perspektivische Aufstiegschancen
Deine Aufgaben:
- Installation, Einrichtung, Reparatur & Wartung der technischen Infrastruktur unserer Privat- und Geschäftskunden, überwiegend in unserer Werkstatt oder per Remote, teilweise aber auch beim Kunden Vor-Ort; First-Level-Support
- Mitarbeit im Vertrieb / Auftragsannahme, Stammkundenpflege & Neukundenakquise
- Beratung von Kunden im Bereich Hard- & Software
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, IT-System-Elektroniker (m/w/d) / vergleichbare technische Ausbildung im IT-Umfeld oder erfolgreiche, mehrjährige Mitarbeit in einem IT-Systemhaus
- Ausgeprägte Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Client- & -Serversystemen, -Netzwerken; Fundierte Kenntnisse im Bereich PC-Fehlersuche / -Reparatur & System-Zusammenstellung
- Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen, ein positives, gepflegtes & sicheres Auftreten
- Erfahrung im Bereich Smartphone- & Tablet-Reparatur (von Vorteil, aber kein muss)
- Erste Erfahrungen im Vertrieb (von Vorteil, aber kein muss)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung sowie Deine Gehaltsvorstellung im PDF-Format per E-Mail an bewerbung@pc-reparatur.shop - Für telefonische Rückfragen stehen wir unter der Telefonnummer 03831 / 94 19 132 gerne zur Verfügung.