Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT-Administrator / Servicetechniker (m/w/d) auf Abruf

IT-Administrator / Servicetechniker (m/w/d) auf Abruf

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: PC-Reparatur. Shop GmbH

Arbeitsort

Stralsund

Anstellungsart

Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration
  • IT System Administrator (m/w/d)
  • IT-Administrator 2nd Level (m/w/d)
  • IT-Supporter (m/w/d)
  • IT-Netzwerktechniker (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Auf Minijob-Basis, Arbeitsbeginn ab sofort

Wir sind der kompetente IT-Ansprechpartner mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der Region und bieten unseren Privat- & Geschäftskunden erstklassigen, qualitativ hochwertigen IT-Service auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unserer IT-Fachabteilung suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung.

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team sowie ein harmonisches Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Aufgaben & flexible Arbeitseinteilung
  • Umfangreiches Onboarding-Programm, Vielfältige Lernerfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte auf Waren & Dienstleistungen
  • Perspektivische Aufstiegschancen

Deine Aufgaben:

  • Installation, Einrichtung, Reparatur & Wartung der technischen Infrastruktur unserer Privat- und Geschäftskunden, überwiegend in unserer Werkstatt oder per Remote, teilweise aber auch beim Kunden Vor-Ort; First-Level-Support
  • Mitarbeit im Vertrieb / Auftragsannahme, Stammkundenpflege & Neukundenakquise
  • Beratung von Kunden im Bereich Hard- & Software

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, IT-System-Elektroniker (m/w/d) / vergleichbare technische Ausbildung im IT-Umfeld oder erfolgreiche, mehrjährige Mitarbeit in einem IT-Systemhaus
  • Ausgeprägte Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Client- & -Serversystemen, -Netzwerken; Fundierte Kenntnisse im Bereich PC-Fehlersuche / -Reparatur & System-Zusammenstellung
  • Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen, ein positives, gepflegtes & sicheres Auftreten
  • Erfahrung im Bereich Smartphone- & Tablet-Reparatur (von Vorteil, aber kein muss)
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb (von Vorteil, aber kein muss)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit

 
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung sowie Deine Gehaltsvorstellung im PDF-Format per E-Mail an bewerbung@pc-reparatur.shop - Für telefonische Rückfragen stehen wir unter der Telefonnummer 03831 / 94 19 132 gerne zur Verfügung.