Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter Einkauf m/w/d
Sachbearbeiter Einkauf m/w/d
Kopfbereich
- Beginn ab 15.12.2025
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Aschau am InnAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Industriekaufmann/-frau
- Sachbearbeiter/in - Einkauf
Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit!
Wir suchen ab sofort für einen Großkunden aus dem Bereich der Rüstungsindustrie einen Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) in Aschau am Inn.
Das bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter:
• einen unkomplizierten Einstieg in eine neue Tätigkeit
• Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag
• Ggf. Chance auf eine Übernahme durch den Kunden
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Unkomplizierte Beantragung von Urlaub o.ä. per Mitarbeiter-App
Ihre Aufgaben in Aschau am Inn:
• Betreuen des Lieferantenmanagements wie z.B. Lieferantenrecherche, -Qualifikation und -Bewertung
• Marktrecherche vornehmen, wie Marktbeobachtung, Lieferantensuche, Marktentwicklung
• Verantwortung für den Einkauf von Magazin, Hilfs- und Betriebsstoffe, PSA
• Gemeinsame Verantwortung der Beschaffungsvorgänge im Bereich "Technik"
• Ausschreibungen, Anfragen und Angebotseinholung
• Verhandlung und Vergabe der einzelnen Aufträge
• Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil als Sachbearbeiter:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit technischem Hintergrund wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d)
• Erfahrung im Einkauf wünschenswert
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute ERP-Kenntnisse (SAP-R3)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Einwandfreies Führungszeugnis
Sie interessieren sich für diese Stelle in Aschau am Inn?
Dann melden Sie sich gerne unter der Rufnummer 089/2423500 oder per E-Mail an muenchen@pieninggmbh.de.
Jeder Arbeitsplatz in unserem Unternehmen kann für einen Menschen mit Behinderung je nach Art der Beeinträchtigung geeignet sein.