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Stellendetails zu: Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Mein Job Personalmanagement GmbH
  • 23,00 € – 25,00 €/Std.
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Alling, Oberbayern

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Konstrukteur/in - Elektrotechnik
  • Elektrotechnikermeister/in/Bachelor Professional im Elektrotechniker-Handwerk

Stellenbeschreibung

Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche

Angebot:
Wir bieten Ihnen eine Arbeitsstelle bei einem hervorragenden Arbeitgeber an, der für Werte und Verlässlichkeit steht, die gegenwärtig als nicht selbstverständlich zu betrachten sind. Der Einstieg erfolgt bei diesem Unternehmen stets über die Arbeitnehmerüberlassung. Jedoch erfolgt der Wechsel in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis nach bereits neun Monaten. In der Vergangenheit traf dies bei unserem Kunden auch zu 100% zu, so dass dieser attraktive Job auch für wechselwillige Kandidaten (m/w/d) in Frage kommt, die eine Kündigungsfrist einzuhalten haben. Unser Angebot:

  • einen Arbeitsplatz bei einem hervorragenden Arbeitgeber im Westen von München im Kreis Fürstenfeldbruck (zwischen FFB und Germering). Für eine gute Erreichbarkeit empfehlen wir diese Stelle ausschließlich Kandidaten (m/w/d), die einen PKW zur Verfügung haben
  • bezahlte Frühstückspause, faire Urlaubs- und Brückentagsregelungen
  • kollegiales Miteinander, ausgezeichnetes Betriebsklima
  • auf Grund der Attraktivität des Arbeitgebers kaum Fluktuation und sehr lange Beschäftigungszeiten - teils über Jahrzehnte
  • inhabergeführtes Unternehmen, welches für Stabilität, Professionalität, Wertschätzung und Sicherheit steht
  • eine intensive und professionelle mehrwöchige Einarbeitung

Aufgaben:

  • Reparatur und Wartung von dezentralen Lüftungsgeräten im Innen- und Außendienst
  • Unterstützung in der Produktion
  • Technische Beratung am Telefon und bei Kunden vor Ort
  • Dokumentation der Reparaturen
  • Auftragserfassung und Abwicklung im ERP System

Anforderungen:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik bzw. eine vergleichbare (elektro-)technische Ausbildung
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
  • Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • PKW-Führerschein (Klasse B)
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens B2 Niveau
  • sichere PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Englischkenntnisse vorteilhaft

Kontakt:
mein JOB Personalmanagement GmbH

  • Büro: München, direkt am Stachus
  • Karlsplatz 5, 80335 München
  • Fragen? 089 51 73 999 0

E-Mail: bewerbung@mein-job.com