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Stellendetails zu: Baukoordinator (m/w/d) für Infrastrukturprojekte
Baukoordinator (m/w/d) für Infrastrukturprojekte
Kopfbereich
- Beginn ab 01.02.2026
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
WürzburgAnstellungsart
VollzeitBerufsbezeichnung
- Tiefbauingenieur/in
- Wegebauingenieur/in
- Ingenieur/in - Elektrotechnik
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
- Koordination der erforderlichen Ressourcen
- Gewährleistung der Einhaltung aller technischen, sicherheitsrelevanten und regulatorischen Anforderungen
- Führung des Teams der Baukoordination
- Mitwirkung bei der Erstellung der Ausschreibung, Vergabe und Vertragsmanagement von Bauleistungen
- Ermittlung, Steuerung und Kontrolle von Budget- und Realkosten der Bauabwicklung
- Überwachung und Qualitätssicherung der Baudokumentation
- Zusammenarbeit mit den beteiligten Dienstleistern
- Management von Risiken und Chancen während der Bauabwicklung
- Koordination, Steuerung und Kontrolle der Materialbeschaffung und Logistik in Abstimmung mit dem Baulogistiker
- Verantwortung für die Anwendung von Projektmanagement Standards
- Kommunikation mit betroffenen Stakeholdern
Ihr Profil
- Fundierte Kenntnisse im Bau von Freileitungen oder Teilerdverkabelungen, inklusive relevanter Normen, Regelwerke und gesetzlicher Vorgaben
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Infrastrukturprojekten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Ausgeprägter Teamgedanke
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig.
Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
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Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 EUR
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Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Option auf Übernahme durch unseren Kunden
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Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0.
Das ist Tintschl
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert.
Chancengleichheit ist für uns als Arbeitgeber ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur und der Schlüssel zu einer vielfältigen und inklusiven Arbeitswelt. Wir fördern Diversität, Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Menschen.
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