Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Techniker/Meister Elektrotechnik (m/w/d) - Qualitätssicherung
Techniker/Meister Elektrotechnik (m/w/d) - Qualitätssicherung
Kopfbereich
- Beginn ab 05.01.2026
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Beckum, WestfalenAnstellungsart
VollzeitBerufsbezeichnung
- Elektrotechnikermeister/in/Bachelor Professional im Elektrotechniker-Handwerk
Stellenbeschreibung
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Pflege von FAT-Abnahmedokumentationen für elektrische Anlagen
- Planung, Durchführung und Auswertung von Softwaretests
- Erstellung, Pflege und Dokumentation von Software-Test- und Prüfnachweisen
- Aktive Mitarbeit im Quality-Assurance-Team (Software) zur Sicherstellung der Produktqualität
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik
- Fundierte Kenntnisse in den Grundlagen der Automatisierungstechnik sowie der Programmierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl
Das bieten wir Ihnen
Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2026, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2025, etc.)
Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 EUR
Betriebliche Altersvorsorge
Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0.
Das ist Tintschl
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert.
Chancengleichheit ist für uns als Arbeitgeber ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur und der Schlüssel zu einer vielfältigen und inklusiven Arbeitswelt. Wir fördern Diversität, Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Menschen.
Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich.
Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.