Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Salzbergen

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Salzbergen

Kopfbereich

Arbeit
Fachkaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Salzbergen
Emswork GmbH
Vollzeit
Salzbergenab sofortunbefristetvor 4 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 2800,00 - 3200,00 Euro pro MonatStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Hey, herzlich willkommen bei der Emswork GmbH in Rheine!

Wir sind ein aufstrebendes, dynamisches Team bei der Emswork GmbH und haben uns in Rheine niedergelassen. Hier entwickeln wir mit viel Leidenschaft und Kreativität maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Bei uns steht Qualität an erster Stelle, aber auch der Spaß an der Arbeit kommt nicht zu kurz.

Wenn du Lust auf spannende Projekte, persönliche Weiterentwicklung und ein tolles Arbeitsklima hast, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Crew und gestalte mit uns die Zukunft – wir freuen uns auf dich!

Wir bieten dir generell:

  • Einen deiner Qualifikation entsprechenden Stundenlohn / Gehalt 
  • Garantiert jährliche Sonderzahlungen gemäß GVP-Tarifvertrag wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kompetente und freundliche 24/7 Betreuung

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Salzbergen

Stellen-ID: 2400402
Standort: Salzbergen
Anstellungsart(en): Früh- / Tagschicht, Keine Wochenenden, Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bürowirtschaftlicher Aufgaben der Geschäftsleitung
  • Betreuung und aktive Unterstützung des Firmennetzes
  • Lieferanten- und Kundengespräche
  • Allgemeine Controlling-Aufgaben
  • Überprüfung von Lieferungen und Bestellung von Waren
  • Personaldisposition

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich
  • Einen gültigen Führerschein zu besitzen ist kein Nachteil
  • Deutsch in Wort und Schrift

Persönliche Anforderungen

  • Motivation/Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Auch ohne Handy in der Hand überleben können

Das bieten wir dir

  • Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein hochmotiviertes und kollegiales Team, das dich bei deiner Arbeit unterstützt
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung

So erreichst du uns:
Das alles spricht dich an und du hast Bock darauf, dich einmal mit uns zu treffen und dich weiter zu informieren? Kein Problem - ruf uns an unter der 0 59 71 / 899 588 2 und mach einen Termin zur Vorstellung aus. Alternativ sende uns eine WhatsApp-Nachricht auf die 0152 / 094 604 75.

Abteilung(en): Büro, Vertrieb, Verwaltung

Arbeitsorte