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Stellendetails zu: Technischer Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d)

Technischer Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Office Events P & B GmbH
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Kabelsketal

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

befristet bis 31.12.2026

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik

Stellenbeschreibung

Stellendetails

  • Ort: Kabelsketal
  • Verfügbarkeit: ab sofort
  • Option auf Übernahme: ja
  • Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
  • Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
  • Arbeitszeit: Vollzeit (38 Std./Woche)
  • Vergütung: 3.300 EUR - 3.600 EUR brutto/Monat

Für wen suchen wir

Wir suchen einen Technischen Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden, einen renommierten Netzbetreiber in Kabelsketal.

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
  • Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung
  • Du zeigst eine hohe Eigenverantwortlichkeit in deiner Arbeitsweise
  • Du überzeugst mit deiner Kommunikationsfähigkeit

Der Job

Als Technischer Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle bei der Umsetzung vom Go-Live des EAM-Projekts. Dein Fokus liegt auf dem Handling von virtuellen Inspektionsmaßnahmen, um eine reibungslose und effektive Instandhaltung zu gewährleisten. Mit deinem elektrotechnischen Hintergrund und deiner Erfahrung in der Instandhaltung trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung der Instandhaltungsprozesse bei und unterstützt das Team in Kabelsketal bei der Erreichung der Ziele.

Diese spannenden Aufgaben erwarten dich:

  • virtuelle Inspektion – Durchführung Inspektionen für 2025 / 2026
  • Prüfung der vorinspizierten Drohnenbilder – Kontrolle der Label
  • Sichtung der Bilder um weitere Fehlerbilder zu erkennen – Setzen neuer Label
  • Ergebnisauswertungen mit Feedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Gesamtprozesses

Genehmigungsprüfung:

  • Nutzung der FlyNexSuite zur Prüfung der Genehmigungslage in Vorbereitung geplanter automatisierter Befliegungen
  • Einholen notwendiger Genehmigungen bei Behörden / Gewerbe / Eigentümerinnen/Eigentümern
  • Dokumentation der Genehmigungslage als Vorbereitung für die Durchführung der Befliegungen für die DrohnenpilotInnen

Vorteile

  • Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.300 € - 3.600 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
  • Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
  • Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
  • moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
  • keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
  • Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
  • persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner

Sonstiges

  • Einsatz vorerst befristet bis 31.12.2026, Option auf Verlängerung und Übernahme vorhanden
  • Die Regelarbeitszeit ist von Montag bis Donnerstag von 07:00-16:00 Uhr sowie am Freitag von 07:00-13:00 Uhr / Eine Flexibilisierung ist in Abstimmung mit den Teams und Führungskräften möglich

Kontaktinformationen

Herr Robert Schindler
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden

Telefon: +49 611-97164580
E-Mail: wiesbaden@office-events.de