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Stellendetails zu: HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung

HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung

Kopfbereich

Arbeit
Personalsachbearbeiter/in
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
Große-Vehne Assembly GmbH
Vollzeit
Bremenab sofortvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Die Große-Vehne Assembly GmbH ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Kontraktlogistik und Montagetätigkeiten für die Automobilindustrie spezialisiert hat. Neben logistischen Aufgaben wie der Lagerhaltung, der Produktionsversorgung, JIS-Bereitstellung, JIT-Transporten umfasst das Leistungsspektrum auch die Fertigung von Montagegruppen, elektronischen Bauelementen, Halbleitern und elektronischen Geräten. Darüber hinaus bieten wir als Dienstleistung die Planung, Entwicklung und Konstruktion von Montageanlagen und -systemen an.
Ihre Verantwortung:

  • Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderes.
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
  • Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden
  • Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten
  • Durchführung von personaladministrativen Tätigkeiten
  • Verantwortlicher für das Bewerbungsmanagement

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
  • Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting sind wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Arbeit in einem Startup-ähnlichen Umfeld, eingebettet in die finanzielle Sicherheit eines deutschen Mittelständlers
  • Vielfältige und schnelle Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
  • Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung

Ihre Bewerbung:
Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die zu uns und zu der Aufgabe passen. Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!
Für Rückfragen steht Ihnen Herrn Martin Schlömp gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 015117750751. Unsere Diskretion sowie die Einhaltung von Sperrvermerken garantieren wir Ihnen selbstverständlich.

Arbeitsorte

  • 28309 Bremen