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Stellendetails zu: IT Servicedesk Mitarbeiter m/w/x

IT Servicedesk Mitarbeiter m/w/x

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Immanuel Dienstleistungen GmbH

Arbeitsort

verschiedene Arbeitsorte

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • IT-Service-Delivery-Manager/in

Stellenbeschreibung

Die Immanuel Albertinen Diakonie hilft Menschen in schwierigen Situationen und begleitet sie durchs Leben von der Geburt, in Krankheit oder Not, im Alter bis zum Sterben. Dafür engagieren sich unsere Mitarbeitenden mit Herzblut und Kompetenz in Krankenhäusern, Praxen, in der Alten-, Kinder- und Jugendhilfe, in Hospizen und mit Angeboten für Menschen mit Behinderung, Suchterkrankung oder Beratungsbedarf.
Der Konzernbereich Informationstechnologie und Medizintechnik stellt als zentraler kompetenter Dienstleister und Berater standardisierte und innovative digitale Dienste, medizintechnische Geräte sowie eine moderne und skalierbare Infrastruktur zur Verfügung. Die Mitarbeitenden im Servicedesk und Support sind telefonisch und vor Ort primäre Ansprechpartner:innen für alle Fragen und Probleme.

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Anforderungen und Störungsmeldungen aus allen Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie und Dokumentation im Ticketsystem
  • 1st Level Support und Anwenderunterstützung
  • Fehlerdiagnose und -behebung mittels Fernwartung
  • Qualifizierte Weitergabe von 2nd und 3rd-Level-Anfragen
  • Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
  • Mitwirkung bei Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

Ihre Qualifikationen

  • Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker) oder vergleichbare nachweisbare Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse über Arbeitsplatzrechner sowie Peripheriegeräte aller Art
  • Sehr gute Kenntnisse der Standardbetriebssysteme von Microsoft sowie der Office Produkte
  • Gute Kenntnisse der Objektverwaltung im Active Directory
  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile bei uns

  • eine abwechslungsreiche und selbständige wie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem serviceorientierten Unternehmen
  • eine angemessene Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem kollegialen und motivierten Team
  • kurze Entscheidungswege
  • 30 Tage Urlaub
  • Bikeleasing
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung
  • Corporate Benefits wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten sowie beim Shoppen und Kultur
  • Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert
  • wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitenden und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln.

Haben Sie Fragen?
Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:

Birgit Demiralay
Leitung Servicedesk und Support
Telefon: +49 40 5588-6494

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte an:

Birgit Demiralay
Leitung Servicedesk und Support
Immanuel Albertinen Diakonie

Mehr Informationen
https://dienstleistungen.immanuel.de
https://immanuelalbertinen.de
https://instagram.com/immanuelalbertinen/
https://facebook.com/immanuelalbertinen
https://youtube.com/immanuelAlbertinenDiakonie
https://www.linkedin.com/company/immanuelalbertinen/

Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden können. Die Daten und Unterlagen werden, sofern eine Aufbewahrungspflicht nicht besteht und die Daten und Unterlagen für den Zweck nicht mehr vonnöten sind, gelöscht bzw. vernichtet.