So erreichen Sie die Arbeits-Agenturen, die Job-Center und die Familien-Kassen

Sie können zu Gesprächen in unsere Büros kommen.
Machen Sie am besten vorher einen Termin für Ihren Besuch.
Sie können uns auch anrufen und E-Mails schreiben.
Sie können die Adressen und Telefon-Nummern im Internet finden.
Sie finden die Informationen mit der Dienst-Stellen-Suche.

So funktioniert die Dienst-Stellen-Suche.
Sie können im Internet die Adresse für Ihr Job-Center finden.
Sie gehen auf die Seite: 
Dienst-Stellen-Suche

Sie sehen ein Feld auf der Seite.

In dem Feld steht in hell-grauer Schrift: z. B. Nürnberg 90411
Sie geben den Namen von Ihrer Stadt ein
in das Feld.
Oder Sie geben Ihre Post-Leit-Zahl ein.

 

Sie klicken dann auf das rote Feld mit dem Wort Suchen.

 

Sie sehen dann eine Liste mit den Dienst-Stellen
in Ihrer Nähe.
Sie sehen die Adresse.
Und Sie sehen die Telefon-Nummern
neben dem Bild von dem kleinen Hörer.