Thema 4:
Menschen mit Behinderungen

Sie klicken auf Menschen mit Behinderungen.

Sie sehen dann viele Infos für Menschen:

Die krank geworden sind.

Oder für Menschen:

Die einen Arbeits-Unfall hatten.

Oder einen Unfall.

Die Menschen können deswegen

nicht mehr so arbeiten wie früher.

 

Die Menschen finden hier diese Infos:

Sie können diese Sachen nach einem Unfall tun.

Sie bekommen diese besonderen Hilfen.

Sie bekommen diese persönliche Beratung.

Sie können so einen neuen Job finden.

 

 

Bild: Frau mit Krücken