Thema 4: Menschen mit Behinderungen

Sie klicken auf Menschen mit Behinderungen.
Sie sehen dann viele Infos für Menschen:
Die krank geworden sind.
Oder für Menschen:
Die einen Arbeits-Unfall hatten.
Oder einen Unfall.
Die Menschen können deswegen
nicht mehr so arbeiten wie früher.

 

Die Menschen finden hier diese Infos:
Sie können diese Sachen nach einem Unfall tun.
Sie bekommen diese besonderen Hilfen.
Sie bekommen diese persönliche Beratung.
Sie können so einen neuen Job finden.