Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Hier erfahren Sie mehr über die Nutzung Ihrer Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.

Vermittlung nach Maß

Sie möchten uns die Suche nach geeigneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern übertragen? Oder möchten Sie selbst mit speziellen Online-Werkzeugen nach passenden Bewerberinnen und Bewerbern suchen? Wir bieten Ihnen beide Wege.

Die Suche nach passenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern soll reibungslos verlaufen – und zwar genau auf die Art, die Sie bevorzugen. Sie können Ihre offenen Stellen auf zwei Wegen an den Arbeitgeber-Service weitergeben.

Stellenmeldung mit Vermittlungsservice

Besprechen Sie Ihre Anforderungen direkt mit Ihrer persönlichen Beratungsfachkraft. Wenn Sie noch keine persönliche Beratungsfachkraft haben, melden Sie sich bitte über die Telefonnummer 0800 4 555520 (gebührenfrei). Sie können den Vermittlungsauftrag für eine Arbeitsstelle auch herunterladen. Schicken Sie den ausgefüllten Auftrag dann per Post oder Fax an Ihre Agentur für Arbeit oder Ihr Jobcenter. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, uns über die JOBBÖRSE einen Vermittlungsauftrag zu erteilen. Ihr Arbeitgeber-Service kümmert sich um die Vorauswahl der Bewerberinnen und Bewerber. Auf Wunsch stellen wir Ihr Stellenangebot mit oder ohne Ihre direkten Kontaktdaten in der Jobbörse ein.

Vermittlungsauftrag erteilen

Online-Stellenmeldung mit Registrierung

Über die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit können Sie online Ihre Stellenangebote melden und das Bewerbungsverfahren abwickeln. Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie sich erst als Arbeitgeber registrieren. Sie profitieren dann von speziellen Suchfunktionen, mit denen Sie passende Bewerberinnen und Bewerber finden. Außerdem können Sie relevante Daten eigenständig verwalten, Ihr Unternehmen präsentieren und den Bewerbungsprozess effizient managen. Und Sie können unkompliziert Kontakt zu Ihrer persönlichen Beratungsfachkraft im Arbeitgeber-Service aufnehmen.

Sie sind schon registriert? Hier gelangen Sie direkt zur Übersicht Ihrer Stellenangebote.

Als Arbeitgeber registrieren

Gut zu wissen: Unabhängig von der Art der Stellenmeldung - Ihre persönliche Ansprechpartnerin oder Ihr persönlicher Ansprechpartner unterstützt Sie bei allen notwendigen Schritten. Wenn Sie bereits einen Kontakt haben, dann nutzen Sie bitte die direkte Durchwahl. Ansonsten können Sie sich gerne bei Ihrer zuständigen Dienststelle oder telefonisch unter 0800 4 555520 (gebührenfrei) melden.