"Ich stell´ mein Leben auf den Kopf und such´ mir einen "neuen" Job!"

Veranstaltung der Beauftragten für Chancengleichheit am 03. Dezember um 9 Uhr.

  • Wie sieht eine Bewerbung aus?
  • Wie nutze ich die sozialen Medien und persönliche Netzwerke für meine Jobsuche?
  • Wie bereite ich mich auf Assessmentcenter und Vorstellungsgespräche vor? 

Diese und andere Fragen beantwortet die Coachingexpertin Simone Bol in ihrer Veranstaltungsreihe und gibt wertvolle Tipps und Anregungen, damit Sie wieder richtig durchstarten können. Sie erhalten zudem Impulse für eine mögliche berufliche Neu- bzw. Umorientierung und lernen, wie Sie diese Impulse sinnvoll für sich nutzen. 

Am Dienstag, den 03. Dezember 2024 um 9 Uhr können Sie in einer vierstündigen Präsenzveranstaltung im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Bad Homburg, Ober-Eschbacher-Str. 109, 61352 Bad Homburg, wichtige Hinweise für Ihre Jobsuche erhalten. 

Der Work-Shop ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist jedoch erforderlich. Diese können Sie unter dem Anmeldebutton vornehmen. 

Anmeldung

Sie haben Fragen zur Veranstaltung? Dann helfen Ihnen die Beauftragten für Chancengleichheit, Berit Grautmann und Nadine Gerth gerne weiter.