Jugendberufsagentur Stadtgebiet Bayreuth

Melde dich bei uns zu einer unverbindlichen Beratung. Wir sind für dich da!

Wer sind wir?

Wir - die Jugendberufsagentur - sind eine Kooperation zwischen der Berufsberatung, dem Jugendamt und dem Jobcenter Deiner Region. 
Wir helfen allen Jugendlichen unter 25 Jahren.

Wir unterstützen und beraten dich zu allen Fragen rund um die Themen Schule, Ausbildung/Studium, aber auch bei familiären bzw. privaten Problemen.

Wir haben ein offenes Ohr für dich! Egal welche Anliegen dir zunächst wichtiger sind.

Wichtig:Wie läuft das ab?

Ganz einfach….

ruf uns an oder sende uns eine E-Mail zur Terminvereinbarung und lerne uns unverbindlich kennen.

Während der Beratung erhältst Du eine schnelle und einfache Übersicht zu den bestehenden Angeboten und welche weiteren Möglichkeiten für dich in Frage kommen.

Wichtig:Exit-Strategie
Die Teilnahme an den Angeboten der Jugendberufsagentur ist immer freiwillig. Es steht dir zu jeder Zeit frei den Beratungsprozess zu beenden.