Ihre Meinung ist uns wichtig!

Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Bayreuth-Hof

Teilen Sie uns mit...

  • was auf Ihre Zustimmung stößt,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Anlass zur Kritik haben,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

Tipp:Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular. In einem Ausklappmenü finden Sie weitere Themen. 

Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?

Das Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Bayreuth-Hof kümmert sich um Ihre Rückmeldung. Dabei handelt es sich um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, gerne aber auch mit Anregungen und Lob an uns wenden. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise und nehmen uns gerne Ihrer Rückmeldung an.

Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.

Wichtig:Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf dar. Sie ersetzt also keinen Widerspruch! Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.