Digitales Event am 13. November: BA App und eServices im Überblick und kompakt erklärt

Veranstaltung der Agentur für Arbeit Bochum

11.11.2025 | Presseinfo Nr. 104

Lange Wartezeiten und Behördengänge gehören der Vergangenheit an. Mit der BA-App und den eServices der Bundesagentur für Arbeit lassen sich viele Anliegen bequem von zu Hause aus erledigen – einfach, digital und zeitsparend. 

Wie das geht erfährt man in einer kompakten Online-Infoveranstaltung: jeder zweite Donnerstag im Monat ab 14 Uhr. Nach der Anmeldung unter https://eveeno.com/eservicesba, erhalten Interessierte ihren persönlichen Teilnahmelink. 

Die Teilnehmenden erfahren, wie sie die digitalen Services optimal nutzen können – klar, praxisnah und auf den Punkt gebracht. Der nächste Termin findet am 13. November statt. 

Weitere Veranstaltungen im KundenCenter Bochum finden Sie auf der Internetseite der Agentur für Arbeit Bochum.