Girls’Day am 27.04.2023

Chefin gesucht! 1 Tag - Geschäftsführerin der Agentur für Arbeit Bonn 
Du willst hoch hinaus und hast beruflich Großes vor? Dann bist du bei uns genau richtig! Nutze die einmalige Chance und werde für einen Tag Chefin der Agentur für Arbeit Bonn.

Infos zum Girls' Day

Was dich erwartet: Begleite am Girls´Day den Geschäftsführer bei seinen Terminen und stehe ihm beratend zur Seite. Dich erwartet ein voller Terminkalender und gaaaaanz viel zu erleben.

Was dich auszeichnet: Du bist Schülerin und interessierst dich für die Arbeit einer Führungskraft?

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sei am Girls'Day in der Agentur für Arbeit Bonn dabei!

Schreibe uns an Bonn.BCA@arbeitsagentur.de, warum du für einen Tag Chefin der Agentur für Arbeit Bonn sein möchtest und was dich an den Aufgaben interessiert.

Berichte uns auch gerne über deine bisherigen Erfahrungen:

  • Welche Schule und Klasse besuchst du?
  • Was sind deine Hobbys?
  • Besuchst du eine Arbeitsgemeinschaft?

Die überzeugendste Verfasserin wird Chefin für einen Tag. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!