Teilen Sie uns mit...
- was auf Ihre Zustimmung stößt,
- was wir verbessern können,
- wo Sie Anlass zur Kritik haben,
- worüber Sie sich beschweren möchten.
Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?
In der Agentur für Arbeit Braunschweig-Goslar ist ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden. Die Agentur für Arbeit Braunschweig-Goslar ist dankbar für Ihre Hinweise und nimmt sich Ihres Anliegens an.
Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.
Wichtig:Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.