Kundencenter am 19. Oktober nur für Besuche mit Termin geöffnet

Das Kundencenter der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main ist am Mittwoch, dem 19. Oktober 2022, nur für Besucherinnen und Besucher mit Termin geöffnet.

12.10.2022 | Presseinfo Nr. 75

Am Mittwoch, dem 19. Oktober 2022, ist das Kundencenter der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main in der Fischerfeldstraße für Besucherinnen und Besucher ohne Termin nicht geöffnet.

Bereits bestehende individuelle Terminabsprachen behalten ihre Gültigkeit und werden davon nicht beeinträchtigt.

Für das Berufsinformationszentrum (Main-BiZ) gelten auch an diesem Tag die regulären Öffnungszeiten.

Telefonisch steht die Agentur für Arbeit wie gewohnt von 8:00 bis 18:00 Uhr für Auskünfte unter den bundesweit einheitlichen gebührenfreien Telefonnummern zur Verfügung:

Arbeitnehmer: 0800 4 5555 00
Arbeitgeber: 0800 4 5555 20

Viele Anliegen können auch über einen digitalen Besuch erledigt werden. Unsere eServices auf einen Blick: https://www.arbeitsagentur.de/eservices

Durch die Schließung entstehen Arbeitslosen keine leistungsrechtlichen Nachteile, wenn sie sich spätestens am nachfolgenden Arbeitstag persönlich arbeitslos melden.