Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit

Lob, Beschwerden oder Anregungen sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Das Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Fürth

Als eigenständige und neutrale Anlaufstelle kümmern wir uns um Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden.


Teilen Sie uns mit...

  • was auf Ihre Zustimmung stößt,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Anlass zur Kritik haben,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.


Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.

 

Tipp:Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse?
Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular. In einem Ausklappmenü finden Sie weitere Themen. 

 

Wichtig:Beachten Sie bitte:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. 
Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.