Wegbeschreibung zur Agentur für Arbeit Gelsenkirchen in leichter Sprache

Die Besucheradresse lautet: Vattmannstr. 12, 45879 Gelsenkirchen

Wegbeschreibung:

Ankunft mit der Bahn am Haupt-Bahnhof

Weiterfahrt mit dem Taxi

Gehen Sie zum Ausgang „Altstadt / Zentrum“.

Dort finden Sie die Taxi-Stände.

Eine Fahrt mit dem Taxi dauert zirka 5 Minuten.

Weiterfahrt mit der U-Bahn

Gehen Sie vom Gleis runter in die Bahnhofs-Halle.

In der Mitte des Haupt-Bahnhofs befindet sich der Eingang zur U-Bahn.

Sie können die Rolltreppen nehmen.

Oder den Aufzug.

Sie müssen zum rechten Gleis.

Dort nehmen Sie folgende Linie:

302 Richtung Gelsenkirchen Buer Rathaus

Sie fahren zwei Stationen.

An der Halte-Stelle „Musiktheater“ steigen Sie aus.

Die Fahrt dauert zirka 3 Minuten.

Nach dem Aussteigen müssen Sie gegen die Fahrtrichtung gehen.

Bis Sie zu einer Straße kommen.

Gehen Sie rechts entlang der Straße.

Nach ein paar Metern steht die Agentur für Arbeit rechts.