Erfolgreich durch Beziehungen und Netzwerke

„Zeit für mich“ – Veranstaltungsreihe für WiedereinsteigerInnen

06.12.2022 | Presseinfo Nr. 78

In der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen „Social Distancing“ merkt man, wie wichtig Beziehungen sind. Menschen, die mit Krisen gut zurechtkommen, verfügen in der Regel über ein gutes Netzwerk und tragfähige Beziehungen. Deshalb ist es wichtig, gerade jetzt in Beziehungen bewusst zu investieren.

Im Online-Workshop am Montag, 19. Dezember von 8.30 bis 10 Uhr gehen die Teilnehmenden folgenden Fragen nach.

Welche Beziehungen geben mir Kraft und Energie? Welche Netzwerke kann ich nutzen? Was kann ich in meine Beziehungen und mein Netzwerk einbringen?

 

Anmeldung unter https://eveeno.com/873430685 bis 18.12.2022.

Für die Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät benötigt. Die Zugangsdaten erhalten Sie zeitnah vor der Veranstaltung.

Weitere Termine in der Veranstaltungsdatenbank unter www.arbeitsagentur.de.

Die Veranstaltungsreihe „Zeit für mich“ richtet sich an Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger. Die Veranstaltungen sind aufeinander aufgebaut, können aber auch einzeln besucht werden.

Der nächste Termin: 

  • 09.01.2023 „Die Zukunft in die Hand nehmen“

 

Folgen Sie der Agentur für Arbeit Heilbronn auf Twitter.