Lob, Anregungen & Kritik

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit

Das Kundenreaktionsmanagement nimmt Ihre Beschwerden und Anregungen, Ihr Lob und Ihre Kritik entgegen.

Ihr Feedback ist für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. 

Als eigenständige und neutrale Anlaufstelle kümmern wir uns um Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Kritik an uns wenden.

Schreiben Sie uns, ...

  • was Sie gut finden,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Kritikpunkte sehen,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Dann nutzen Sie bitte das allgemeine Kontaktformular

Bitte beachten Sie:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen Rechtsbehelf (wie zum Bespiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende des Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.