Wegbeschreibung zur Agentur für Arbeit Oberhausen in leichter Sprache

Die Besucheradresse lautet: Mülheimer Str. 36, 46045 Oberhausen

 

Wegbeschreibung in leichter Sprache

Am Haupt-Bahnhof

Wenn Sie mit dem Taxi zur Arbeits-Agentur fahren möchten:
Gehen Sie zum Ausgang „Willy-Brandt-Platz“.
Dort finden Sie Taxen.
Die Fahrt mit dem Taxi dauert zirka 4 Minuten.

Sie können dort auch den Bus oder die Straßen-Bahn nehmen.
Wenn Sie mit dem Bus oder Straßen-Bahn zur Arbeits-Agentur fahren möchten:
Die Haltestelle finden Sie direkt vor dem Bahnhof.

Mögliche Linien:

  • 960 Richtung Holten Bahnhof
  • SB90 Richtung Holten Markt
  • SB91 Richtung Bottrop / GE-Buer Rathaus
  • SB92 Richtung Falkestraße
  • SB98 Richtung Falkestraße
  • Straßen-Bahn Linie 112 Richtung OB-Neumarkt

Bei allen Linien steigen Sie an der ersten Haltestelle aus.
Die Fahrt dauert 2 bis 4 Minuten.

Ihre Ziel-Haltestelle heißt: Feuerwache.

Steigen Sie aus.

Gehen Sie die Treppen nach oben.

Der Ausgang heißt „Mülheimer Straße“.

Wechseln Sie die Straßenseite.

Gehen Sie nach rechts bis zur nächsten Kreuzung.

Biegen Sie links ab.

Die Agentur für Arbeit befindet sich links von Ihnen.