Kundenreaktionsmanagement

Wir sind für Sie da!

Über ein Lob oder eine Anregung, aber auch über Kritik würden wir uns freuen. So helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.

Wenn Sie mit einer Dienstleistung oder anderen Gegebenheiten nicht zufrieden sind, teilen Sie uns das bitte mit. Wir suchen umgehend nach einer Lösung Ihres Problems.

Sie sollten aber Folgendes beachten:

  • Bitte formulieren Sie Ihr Anliegen sachgerecht und höflich.
  • Die Agentur für Arbeit wird sich an allgemeinen politischen Diskussionen nicht beteiligen.
  • Damit wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, ggf. Ihre Kundennummer und Ihre Telefonnummer mit.

So erreichen Sie uns:

 

Beachten Sie bitte:

Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobbörse? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular.