Ab Montag starke Einschränkung der Parkflächen der Agentur für Arbeit in Brandenburg an der Havel

Ab dem kommenden Montag, den 05.06.2023, kommt es für eine Dauer von voraussichtlich sechs Monaten zu stark eingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten des Parkplatzes auf dem Gelände der Agentur für Arbeit und des Jobcenters in der Kirchhofstraße in Brandenburg an der Havel. Grund dafür sind umfangreiche Sanierungsmaßnahmen der Parkflächen.

02.06.2023 | Presseinfo Nr. 19

Kundinnen und Kunden beider Ämter werden gebeten, alternativ anzureisen beziehungsweise auf den öffentlichen Nahverkehr auszuweichen. Der Zugang zu den sehr stark eingeschränkten Parkplätzen ist ausschließlich über die Geschwister-Scholl-Straße möglich.

Ein barrierefreier Zugang zum Gebäude für Arbeitslosmeldungen und Antragstellungen sowie zur Wahrnehmung von Vermittlungs- und Beratungsgesprächen wird während der gesamten Bauzeit sichergestellt.

Die geltenden Öffnungs- bzw. Besuchszeiten bleiben bestehen. Ohne zeitaufwendigen Besuch, dafür mobil, schnell  und sicher, lassen sich viele Anliegen über die eServices der Agentur für Arbeit und die App „BAmobil“ sowie über Jobcenter.digital erledigen.

Die eServices der Agentur für Arbeit

BAmobil-App

Jobcenter.digital