Die Agentur für Arbeit Rheine lädt am Donnerstag, 06. März um 16:00 Uhr, zu einer Online-Veranstaltung ein, die über MS Teams stattfindet. Das Berufsinformationszentrum (BiZ) übernimmt dabei die technische Unterstützung.
In dieser Veranstaltung erhalten Sie umfassende Informationen zur Erstellung moderner Bewerbungsunterlagen. Sie erfahren, worauf es bei einer erfolgreichen Bewerbung ankommt und welche Anforderungen Unternehmen heute an Bewerberinnen und Bewerber stellen.
- Welche Kriterien muss eine überzeugende Bewerbung erfüllen?
- Was genau ist eine Online-Bewerbung und welche Besonderheiten gibt es?
- Wie können Sie sich mit Ihrer Bewerbung von anderen abheben?
Das BA-Trainingscenter der Agentur für Arbeit Rheine vermittelt Ihnen wertvolle Tipps und praxisnahe Hinweise, die Ihnen helfen, Ihre Bewerbungsstrategie zu optimieren
Die kostenlose Anmeldung erfolgt über die Webseite www.biz-rheine.de/events.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Bewerbungsunterlagen professionell zu gestalten!