Ihre Meinung ist uns wichtig!

Lob, Anregungen, Kritik und Hinweise sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Kundenreaktionsmanagement der Agentur für Arbeit Rostock

Teilen Sie uns gern mit ...
- was auf Ihre Zustimmung stößt,
- was wir verbessern können,
- wo Sie Anlass zur Kritik sehen,
- worüber Sie sich beschweren möchten.

 

Sie haben ein anderes Anliegen?

Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder zur Jobsuche? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular. In einem Ausklappmenü finden Sie weitere Themen. 

 

Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?

In der Agentur für Arbeit Rostock ist ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden. Die Agentur für Arbeit Rostock ist dankbar für Ihre Hinweise und kümmern sich um Ihr Anliegen.

Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, leiten wir es an das zentrale Kundenreaktionsmanagement der Bundesagentur für Arbeit weiter.

 

Bitte beachten Sie:

Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar und ersetzt diesen nicht. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.