Tag der offenen Tür des Service Centers der Agentur für Arbeit Wittenberg

Karrierechancen und Einblicke

23.03.2026 | Presseinfo Nr. 33

Am 30.03.2026 um 16:00 Uhr öffnet das Service Center Wittenberg der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Ost seine Türen. Diese Veranstaltung bietet nicht nur einen exklusiven Einblick in die tägliche Arbeit unserer Telefonserviceberater, sondern auch eine hervorragende Gelegenheit, mehr über die Karrierechancen innerhalb unserer Organisation zu erfahren.

„Unser Ziel ist es, Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere tägliche Arbeit zu bieten und die Attraktivität einer Karriere im Service Center Wittenberg zu präsentieren. Wir bieten engagierten und motivierten Bewerbern die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das sich für die Unterstützung und den Erfolg von Menschen einsetzt“, erläutert Olaf Ruch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Ost.

Haben wir Ihr Interesse an einer Karriere im Service Center geweckt? Dann sind Sie herzlich eingeladen am Tag der offenen Tür unseres Service Centers teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach vorbeikommen und unsere offene und freundliche Atmosphäre erleben. Unsere Experten stehen Ihnen gern zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Karrierechancen zu geben.

Wann:
30. März 2026 16:00 Uhr

Treffpunkt:
Am Haupteingang der Agentur für Arbeit Wittenberg
Melanchthonstr. 3a
06886 Lutherstadt Wittenberg

Wir freuen uns auf Sie!