Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kundenreaktionsmanagement in der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd

Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Teilen Sie uns mit

  • was auf Ihre Zustimmung stößt
  • was wir verbessern können
  • wo Sie Kritikpunkte sehen
  • worüber Sie sich beschweren möchten

Sie sollten folgendes beachten:

  • formulieren Sie bitte Ihr Anliegen sachgerecht
  • teilen Sie uns bitte Ihre Adresse, ggf. Ihre Kunden- und Telefonnummer mit, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können

Tipp:Bitte schreiben Sie an:

Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd
Kundenreaktionsmanagement
Schopenhauerstraße 2
06114 Halle

oder senden Sie uns Ihre Nachricht per E-Mail.

Wichtig:Sie haben ein anderes Anliegen?
Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, zu einem Termin oder der Jobsuche? Bitte verwenden Sie dafür das allgemeine Kontaktformular


Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?

In der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd ist ein Kundenreaktionsmanagement eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob und Anregungen an uns wenden. Die Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt Süd ist dankbar für Ihre Hinweise und nimmt sich Ihres Anliegens an.

Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird dieses dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.