"BERUFE LIVE - spezial"

Die Ausbildungsmesse in Ihrem Berufsinformationszentrum
in Stralsund

Die Ausbildungsmesse BERUFE-LIVE in den Räumen des Berufsinformationszentrums (BiZ) der Arbeitsagentur Stralsund ist seit vielen Jahren eine bekannte Veranstaltung in Vorpommern-Rügen.

Wegen den Folgen der Covid-19-Pandemie fand die Ausbildungsmesse in den Jahren 2020 und 2021 nicht statt.

Am 14. September starten wir wieder durch und beginnen mit einer BERUFE LIVE-spezial rund um die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten für Berufe in Uniform, im öffentlichen Dienst und in der Verwaltung.

Wer sich für diese Berufe interessiert, sollte keine Zeit verlieren, denn alle drei Bereiche startet schon sehr früh mit den Bewerbungs- und Einstellungsverfahren.

Deshalb: Termin vormerken und unbedingt ins BiZ kommen!

Wer sich bis dahin noch einmal einen Überblick über die letzte BERUFE-LIVE-Messe verschaffen möchte, für den haben wir hier auch einen Film eingestellt.

Logo Berufe Live


Sie möchten Aussteller sein oder brauchen weitere Informationen?

Kontaktieren Sie gerne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im BiZ.

Viele Menschen im BiZ der Agentur für Arbeit
Viel Andrang auf der letzten BERUFE LIVE

Schauen Sie sich den Film zur BERUFE-LIVE-Messe 2019 an!