Agentur für Arbeit Trier am 10. September geschlossen Interne Veranstaltung – eServices weiterhin rund um die Uhr verfügbar

25.08.2026 | Presseinfo Nr. 17

Agentur für Arbeit Trier am 10. September geschlossen

Interne Veranstaltung – eServices weiterhin rund um die Uhr verfügbar

Die Agentur für Arbeit Trier, sowie ihre Geschäftsstellen in Bernkastel-Kues, Bitburg, Gerolstein, Prüm, Saarburg und Wittlich bleiben am 

Donnerstag, 10. September 2026, aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen.

Persönliche Vorsprachen sind an diesem Tag nicht möglich. Ab Freitag gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.

Unabhängig von der Schließung stehen die eServices der Bundesagentur für Arbeit rund um die Uhr zur Verfügung. Viele Anliegen – beispielsweise Arbeitsuchend- und Arbeitslosmeldungen, Veränderungsmitteilungen oder Anträge – können bequem online erledigt werden.

 

Hinweis:

Schnell und unabhängig von den Öffnungszeiten, können Anliegen mit den eServices der Bundesagentur für Arbeit unter www.arbeitsagentur.de übermittelt werden. 

Erreichbar ist die Agentur auch weiterhin über ihre kostenfreien Hotlines:

Arbeitnehmer:               0800 4 5555-00

Arbeitgeber:                  0800 4 5555-20