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JOBBÖRSE – Informationen für Arbeitgeber

Arbeitgeber finden über die JOBBÖRSE schnell und unkompliziert Personal.

Das bietet die JOBBÖRSE Ihrem Unternehmen

Nutzen Sie die JOBBÖRSE, um schnell und unkompliziert passendes Personal zu finden. Melden Sie über die JOBBÖRSE Ihren Personalbedarf online an Ihre Agentur für Arbeit.

Veröffentlichen Sie hier Ihre Stellenangebote. So erreichen Sie Bewerberinnen und Bewerber bundesweit. In der JOBBÖRSE können Sie auch einfach und bequem passende Bewerberprofile finden und selbst sichten.

Registrieren Sie sich und nutzen Sie alle Funktionen der JOBBÖRSE

Sie können Bewerberinnen und Bewerber jederzeit und ohne Registrierung suchen. Eine Anmeldung bei der JOBBÖRSE hat aber viele Vorteile. Als registrierter Arbeitgeber können Sie…

  • eigene Stellenangebote veröffentlichen
  • über die JOBBÖRSE mit den Bewerberinnen und Bewerbern kommunizieren
  • Ihr Unternehmen vorstellen
  • Ihre Personalsuche vollständig online abwickeln – von der Stellenmeldung bis zum Vorstellungsgespräch