Stellendetails zu: Mitarbeiter/in für die Betriebshilfe
Zurück zum ErgebnislisteneintragMitarbeiter/in für die Betriebshilfe
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
IdenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Landwirt/in
- Tierwirt/in - Rinderhaltung
- Helfer/in - Landwirtschaft
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Einsatzgebiet Landkreis Stendal und Altmarkkreis Salzwedel eine/n Betriebshelfer/in mit landwirtschaftlicher Ausbildung. [Arbeitsort: verschiedene landw. Betriebe] .
Ihr Aufgabengebiet:
Auf den Einsatzbetrieben herrscht oft eine Ausnahmesituation (krankheitsbedingt). Ihre Aufgabe ist es, den Betrieb in dieser Zeit weiterzuführen oder die Familie bei den anfallenden, nicht aufschiebbaren Arbeiten zu unterstützen.
Dazu gehören Stallarbeiten wie Füttern, Melken, etc. oder auch Arbeiten im Ackerbau wie Bodenbearbeitung, Bestellung, etc. oder auch Hofarbeiten.
Ihr Profil:
- nach Möglichkeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Landwirtschaft oder Berufserfahrung
- FS Kl. B ist zwingend erforderlich, der FS Kl. T ist wünschenswert
- Sie verfügen über landwirtschaftliche Fachkenntnisse und Fähigkeiten in der Tierzucht und Ackerbau
- Sie sind motiviert, zuverlässig und kontaktfreudig, haben fachliches und technisches Verständnis
- Sie stellen sich gern neuen Herausforderungen, sind in der Lage verantwortungsbewusst und eigenständig zu arbeiten
Wie bieten eine Stelle in einem sozial eingestellten Unternehmen mit leistungsgerechtem Gehalt, gute Entwicklungsmöglichkeiten, sowie eine anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem ist eine Erstattung der Fahrkosten möglich.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: MBR Altmark e. V.
MBR Altmark e. V.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.