Stellendetails zu: Restaurantfachkraft (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragRestaurantfachkraft (m/w/d)
Kopfbereich
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Kobern-GondorfAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Restaurantfachmann/-frau
- Fachmann/-frau - Restaurants und Veranstaltungsgastronomie
- Fachkraft - Gastronomie
Stellenbeschreibung
Unser Restaurant des Weingutes Thomas Höreth in Kobern-Gondorf an der Mosel ist in einer historischen Mühle aus dem 11. Jahrhundert eingerichtet.
Kleine und größere gemütliche Stuben laden zum Schmausen, Genießen und Verweilen ein.
In der warmen Jahreszeit stehen Tische und Stühle im uralten Innenhof und im Mühlengarten unter dem blühenden Oleander.
Die Küche ist saisonorientiert und bringt frische moselfränkische Gerichte und Spezialitäten auf den Tisch.
Für den Service in unserem Restaurant (gehobene Klasse) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freundliche, zuverlässige und motivierte
Servicekraft (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit.
Voraussetzung ist eine Berufsausbildung im Hotel- und Gaststättenbereich oder Berufserfahrung, eine gute Qualifikation und Spaß an der Tätigkeit.
Arbeitszeit flexibel nach Absprache und Schichtplan während der Öffnungszeiten
Mo - Fr : 17.00 - 24.00 Uhr, Küche bis 21.30 Uhr
Sa, So, Feiertag : 12.00 - 24.00 Uhr, Küche durchgehend bis 21.30 Uhr, Fr./Sa. bis 22.00 Uhr.
Eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes ist von Vorteil.
Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.thomashoereth.de.
Bewerbungen per Mail erwünscht, aber auch schriftlich möglich.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: "Alte Mühle" Inh. Thomas Höreth
"Alte Mühle" Inh. Thomas Höreth
Thomas Höreth entstammt einer alten Weinhändlerfamilie aus Franken. Seine weinbauliche Ausbildung hat er vor allem in Burgund erhalten, in den Kellern der Weinberge der Domaine Comte de Vogüé und bei dem Weinbauern George Roumier hat er sein Handwerk gelernt.
Nach seinem Weinbaustudium in Geisenheim kaufte er zwei kleine Weinberge in Winningen an der Mosel, bepflanzte sie mit Riesling, und gründete sein Weingut.
In vierzig Jahren schuf er aus einer rund 1000 Jahre alten, verfallene Mühle einen außergewöhnlichen Ort der Gastlichkeit.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.