Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Apotheker/-in

Apotheker/-in

Kopfbereich

Arbeit
Apotheker/in
Apotheker/-in
Dr. Dieter Fischer
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Oldenburg in Holsteinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind für unsere beratungsaktive und kommunikative Apotheke auf der Suche nach einem teamfähigen und engagierten Apotheker oder einer Apothekerin (m,w,d) und würden uns freuen, wenn unsere Suche hier erfolgreich endet. Es muss nicht zwingend sofort sein, der Beginn ist reine Absprachesache. Ebenso die Arbeitszeiten und Arbeitsinhalte sind flexibel gestaltbar.

Neben der täglichen Beratung unserer vielen Stammkunden, stehen wir auch größeren Einrichtungen zur Seite.

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer netten Kleinstadt, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, gute Bezahlung, ein gutgelauntes Team und flache Hierachien. Das Einbringen von eigenen Wünschen und Ideen ist ausdrücklich gewollt und erwünscht.

Wir freuen uns über "alte Hasen" genauso wie über Berufsanfänger. Bei uns findet jeder seinen Platz. Bei Umzug würden wir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht !!

Arbeitsorte