Stellendetails zu: Mitarbeiter in der Fertigung von Funktionsbeschlägen (m/w/d)
Mitarbeiter in der Fertigung von Funktionsbeschlägen (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Wetter (Ruhr)Anstellungsart
VollzeitBefristung
befristet für 18 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Metallbearbeitung
Stellenbeschreibung
Wir suchen im Kundenauftrag Mitarbeiter mit Kenntnissen in der Metallverarbeitung.
Unser Kundenunternehmen ist Spezialist in der Realisierung von innovativen Funktionsbeschlägen beispielsweise für Fernsehsessel, Klappbetten, Schlaf- und Relaxmöbel und mehr. Neben der Großserien-Produktion realisiert dieses Unternehmen auch spezielle Kundenwünsche.
Hierfür benötigt unser Kunde Verstärkung in allen Produktionsbereichen.
Tätigkeit:
• Bedienen von konventionellen Stanzen und Pressen
• Einlegearbeiten an Nietmaschinen
• Montieren von Gestellen für die Roboterschweißanlage
• Bestücken der Lackieranlage
• Qualitätskontrollen
Voraussetzungen:
• Kenntnisse in der Metallbearbeitung
• Handwerkliches Geschick
• Bereitschaft zu Schichtarbeit
• Motivation und Teamfähigkeit
Wenn Sie sich angesprochen fühlen rufen Sie bei Ihrer DEKRA Arbeit Partner Geschäftsstelle vor Ort an und lassen Sie sich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch geben. Unsere Mitarbeiter werden dann mit Ihnen ein ausführliches Beratungsgespräch führen und mit Ihnen alle Details besprechen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: DEKRA Arbeit Partner Olaf Ratesic GmbH
DEKRA Arbeit Partner Olaf Ratesic GmbH
DEKRA Arbeit GmbH –
Ein starker Partner auf Zeit.
Die DEKRA Arbeit GmbH ist eines der größten vermittlungsorientierten Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland und steht für Qualität, Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Personaldienstleistung.
Die DEKRA Arbeit Partner ist innerhalb der DEKRA AG das vermittlungsorientierte Personaldienstleistungs-Unternehmen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.