Stellenangebot: Mitarbeiter in der Fertigung(m/w/d) Schreiner (m/w/d) bei Seufert-Niklaus GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
BastheimAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Tischler/in
- Zimmerer/Zimmerin
- Helfer/in - Ausbau
Stellenbeschreibung
Wir, die Seufert-Niklaus GmbH, sind Spezialisten für Fassaden-, Fenster- und Türenbau und gehören zu Deutschlands größten Herstellern für Holz-Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassaden. Mit rund 200 Mitarbeitern und Standorten in Bayern und Thüringen sind wir für alle uns aufgetragenen Aufgaben bestens aufgestellt und decken alle nötigen Bereiche wie beispielsweise Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Fertigung, Montage & Wartung ab.
Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir für unseren Hauptstandort in Bastheim sowie für unsere Niederlassung in Leinefelde zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Schreiner (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden im Rahmen von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 16:00 Uhr. Entlohnung erfolgt nach Qualifikation.
Dein Aufgabengebiet:
Zu deinen Aufgaben gehören überwiegend der Zusammenbau von Holz-Aluminium-Fassaden und Fensterelementen aller Art
Dein Profil:
•Ausbildung/Erfahrung als Schreiner/in oder Zimmermann/-frau
•Handwerkliches Geschick
•Gutes technisches Verständnis
•Schnelle Auffassungsgabe
•Lernbereitschaft
•Hohe Motivations- und Leistungsbereitschaft
•Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
•Hohe Sozial- und Teamkompetenz, Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und Humor
Deine Vorteile:
•Sehr interessante, herausfordernde, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Aufgaben
•Ein aufgeschlossenes, sehr motiviertes Team mit flachen Hierarchiestrukturen
•Sicherer Arbeitsplatz
•Eine der neuen Stelle angemessene Bezahlung
•Obsttag
•Einarbeitung durch motiviertes Team
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Seufert-Niklaus GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.