Stellendetails zu: MitarbeiterMitarbeiterin (m/w/d) im Sachverständigenbüro
Zurück zum ErgebnislisteneintragMitarbeiterMitarbeiterin (m/w/d) im Sachverständigenbüro
Kopfbereich
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Pfaffenhofen an der IlmAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Geowissenschaftler/in
- Ingenieur/in - Bau
- Ingenieur/in - Chemietechnik
Stellenbeschreibung
Ihr Büro, Ihr Lebensmittelpunkt ist Pfaffenhofen an der Ilm, nahe bei München. Inmitten einer lebendigen Stadt mit einem attraktiven Umfeld, können Sie Ihre Zukunft starten als Sachverständige/r (m/w/d) für Brand- und Wasser-schäden. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38 Stunden bei einer 4-Tage-Woche (Mo-Do). Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung und weitere attraktive Leistungen, wie z. B. Übernahme von Kinderbetreuungskosten, Dienstfahrrad und Firmen-PKW.
Sie haben eine Ausbildung in Chemie, Umweltschutz, Geowissenschaften (Bachelor/Master) oder vergleichbare Berufe.
Nach einer gründlichen Einarbeitung begutachten Sie selbständig Brand- und Schimmelpilzschäden.
Durch entsprechende Proben-Entnahmen und eigene Feststellungen an den Schadenstellen erstellen Sie Gutachten und Sanierungsvorschläge.
Mitbringen sollten Sie die Bereitschaft für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, gute deutsche Sprachkenntnisse, rhetorisches Talent und ein überzeugendes Auftreten.
Unser Büro hat namhafte Kunden, zu denen eine lange, vertrauensvolle Verbindung besteht.
Gerne erwarte ich Ihre ausführliche Bewerbung per Post oder Mail.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Alfons Preisinger Sachverständigenbüro
Alfons Preisinger Sachverständigenbüro
Das Sachverständigenbüro Alfons Preisinger bietet ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Bereich der Brand-, Wasser-, und Schimmelpilzschäden sowie Rückbau und Entsorgung.
Alfons Preisinger ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. In über 40 Jahren sammelte er vielfältige Erfahrungen in seinen Arbeitsgebieten. Er begutachtete Großschäden im In- und Ausland und hatte dabei umfassenden Einblick in fast alle Branchen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.