Stellendetails zu: Helfer M/W/D Gartenbau / Land und Forstwirtschaft
Zurück zum ErgebnislisteneintragHelfer M/W/D Gartenbau / Land und Forstwirtschaft
Kopfbereich
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Koblenz am RheinAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Forstwirt/in
- Helfer/in - Landwirtschaft
- Helfer/in - Gartenbau
Stellenbeschreibung
Gesucht wird ein Mitarbeiter/in im Bereich Land& Forstwirtschaft sowie Gartenbau. Die Stelle ist anfänglich als Minijob zu besetzen, es besteht jedoch die Möglichkeit auch in ein Teil oder Vollzeitjob überzugehen. Die Tätigkeiten umfassen das roden von stark verwachsen Flächen und Gebieten, Holzeinschlag, Baumpflege/ Fällung, Mäharbeiten in Flachem sowie in extrem steilen Gelände usw.. Die Arbeiten erfolgen meist motormanuell mittels Freischneider, Motorsäge etc..
PKW Führerschein ist von Vorteil aber kein muss.
Erfahrungen im Umgang mit Motorsäge und Freischneider ist eine Grundkenntniss von Vorteil sowie der Besitz eines Motorsägenschein, Skt. aber kein muss, wir bieten auch Quereinsteigern eine Chance. Ein Mindestmaß an Ausdauer und sowie das Arbeiten in extrem steilen Gelände oder Höhe sollten für Sie kein Problem darstellen.
Was bieten wir Ihnen?
Einen sicheren Job mit Möglichkeiten sich weiterzubilden
13,50€ Stundenlohn sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einige Extras.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Mike Franke Landschaftspflege-Koblenz
Mike Franke Landschaftspflege-Koblenz
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.