Stellendetails zu: IT Administrator (m/w/d) in Teilzeit
Zurück zum ErgebnislisteneintragIT Administrator (m/w/d) in Teilzeit
Kopfbereich
Arbeitsort
PaderbornAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- IT-Administrator/in
- Fachinformatiker/in - Systemintegration
Stellenbeschreibung
Die CDC International Academy GmbH ist für die Administration des Internationalen Studienkollegs an der Universität Paderborn, der International School OWL und des Internats Paderborn zuständig. In diesen Bildungseinrichtungen werden Jugendliche und Studieninteressierte aus der ganzen Welt auf ein Studium in Deutschland vorbereitet.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit mit einem Umfang von 20 Wochenstunden einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft, Engagement und Zuverlässigkeit die folgenden Aufgaben übernimmt:
- Administration von Mitarbeiteraccounts (E-Mail, Microsoft, etc.)
- Einrichtung von Programmen für Mitarbeiter auf Windows
- Beheben von technischen Problemstellungen jeglicher Art
- Betreuung der Verwaltungssoftware
- Serverbetreuung
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung in der IT Administration
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Organisationsgeschick und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement
- Kulturelle Aufgeschlossenheit
Was wir Ihnen bieten?
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- flache Hierarchien
- JobRad
- ein dynamisches Team
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung incl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen per E-Mail an
Bitte senden Sie alle Anlagen in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von max. 2 MB.
Wenn Sie sich bei uns bewerben, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten zur Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses (§26 Abs. 1 S. 1 BDSG).
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: CDC International Academy GmbH
CDC International Academy GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.