Stellendetails zu: Landwirtschaftlicher Helfer (m/w/d) oder eine landwirtschaftliche Fachkraft (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragLandwirtschaftlicher Helfer (m/w/d) oder eine landwirtschaftliche Fachkraft (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeitsort
Heinsberg, RheinlandAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Landwirtschaft
- Landwirt/in
- Fachkraft - Agrarservice
Stellenbeschreibung
Unser Unternehmen wurde im Jahre 1981 durch Hans-Josef und Gertrud Derichs gegründet. Am Anfang beschränkte sich die Tätigkeit auf die Aufgaben eines reinen Lohnunternehmens.
Heute deckt unser Unternehmen das gesamte Spektrum eines modernen landwirtschaftlichen Lohnunternehmens ab. Mit einem modernen und leistungsfähigen Maschinenpark bieten wir Dienstleistungen von der Saat bis zur Ernte. Unser Fuhrpark ist in der Lage alle Arten loser Schüttgüter zu transportieren.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams einen
landwirtschaftlichen Helfer (m/w/d) oder eine landwirtschaftliche Fachkraft (m/w/d).
Voraussetzung ist Spaß an landwirtschaftsbetrieblichen Abläufen und ein Führerschein der Klasse T.
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit an. Sollten Sie weniger arbeiten wollen, können wir uns auch ein Modell zwischen 60% und 100% der gewöhnlichen Arbeitszeit vorstellen.
Unsere Arbeitszeiten erstrecken sich von 8-17 Uhr, Überstundenbereitschaft während der Erntezeit wird vorausgesetzt.
Wir bieten allen Nationalitäten einen Arbeitsplatz an, wünschen uns aber zur besseren Verständigung Grundkenntnisse in Deutsch und den Willen und die Motivation, diese Deutschkenntnisse auszubauen.
Interesse?
Dann melden Sie sich gerne
- telefonisch unter 02452/ 4392
- per Mail an derichs-lu@-online.de
oder - per WhatsApp an 0172/2477757
bei Herrn Derichs zur Vereinbarung eines Kennenlerntermins.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Derichs LU GmbH
Derichs LU GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.