Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Bauleiter: in (m/w/d) für Hamburg im Hoch- und Schlüsselfertigbau Roh- und Ausbau

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Bauleiter: in (m/w/d) für Hamburg im Hoch- und Schlüsselfertigbau Roh- und Ausbau

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: ED. ZÜBLIN AG

Arbeitsort

Hamburg

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Hochbauingenieur/in

Stellenbeschreibung

Fortschritt beginnt mit uns.

Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt: Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Dazu ist jede:r Einzelne von uns gefragt: Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes.

Aufgaben

• Eigenverantwortliche Ausrichtung von schlüsselfertigen Bauprojekten im Hochbau unter
Berücksichtigung der technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Zielsetzungen
• Führung des Baustellenpersonals
• Generalunternehmermanagement
• Bauablauf- und Baustellenergebnissteuerung
• Nachunternehmerkoordination, Überwachung von Ausführungsqualitäten, Erkennen und Umsetzen des Bausolls, Nachtragserkennung und -aufbereitung, Rechnungsprüfung, Leistungsmeldung, Pflege der Arbeitskalkulation

Qualifikationen
• Ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Bauingenieurwesen
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse in MS-Office, BIM, Lean, sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO)
• Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Wir bieten

Neben einem interessanten Aufgabengebiet mit dem man wachsen kann, bieten wir: leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersversorgung. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie, sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiter: innen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermin, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: ED. ZÜBLIN AG

ED. ZÜBLIN AG

Wir nehmen Bauaufgaben als Ganzes in den Blick.
ZÜBLIN ist seit mehr als 120 Jahren im Geschäft. Wir verstehen viel vom Bauen. Gerade deshalb treibt uns die Frage um: Was müssen wir in Zukunft können, um Bauwerke optimal zu errichten? Ob Digitalisierung oder neue ökologische und gesellschaftliche Anforderungen: im Kompetenzverbund mit STRABAG nehmen wir Bauaufgaben als Ganzes in den Blick. ZÜBLIN setzt auf partnerschaftliches Bauen mit teamconcept und Digitalisierung mit BIM 5D® – und treibt damit die Entwicklung neuer Standards für die Zukunft des Bauens maßgeblich voran.

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag