Stellendetails zu: Unterstützung im ambulant betreuten Wohnen gesucht!
Zurück zum ErgebnislisteneintragUnterstützung im ambulant betreuten Wohnen gesucht!
Kopfbereich
Arbeitsort
ViersenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Heilerziehungspfleger/in
- Altenpfleger/in
- Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in
Stellenbeschreibung
Die BWK GbR arbeitet im Bereich Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch Kranke im Kreis Viersen und Mönchengladbach und ist mit einem interdisziplinären Team (Diplom-Sozialarbeiterin, Diplom-Heilpädagoginnen, Psychologinnen, Erzieherinnen, Krankenpflegerinnen, Altenpflegerinnen, Heilerziehungspfleger*innen) tätig.
In unserem vielfältig aufgestellten Team, bestehend aus 12 erfahrenen Mitarbeiter*innen, legen wir, als wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur, besonderen Wert auf einen familiären Umgang.
Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres erfahrenen Teams:
- Eine pflegerische Kraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.
Alternativ ist auch eine Beschäftigung auf 538-Euro-Basis möglich.
Von Vorteil ist die bereits bestehende Qualifikation als Fachkraft (Heilerziehungspflegerin, Erzieherin, Sozialpädagogein u.ä.) vorzugsweise mit Erfahrung in der Psychiatrie oder im Ambulant Betreuten Wohnen in der Zielgruppe (Psychisch Kranke und Suchterkrankte).
Die Arbeitszeit liegt im Zeitrahmen von 8 bis 20 Uhr und kann größtenteils in Absprache mit den Klientinnen dynamisch gestaltet werden.
Da es sich bei der Tätigkeit um eine aufsuchende Betreuung handelt, ist der Einsatz eines privaten PKWs (gegen Kostenerstattung) wünschenswert.
Die Tätigkeit ist zunächst auf 12 Monate befristet. Eine Verlängerung bzw. Entfristung wird jedoch seitens der Organisation angestrebt, da wir Wert auf eine konstante Zusammenarbeit im Team legen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Konwiarz und Horschmann BWK GbR
Konwiarz und Horschmann BWK GbR
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.