Stellendetails zu: KOCH / KÖCHIN (m/w/d)
KOCH / KÖCHIN (m/w/d)
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: BEST WESTERN Polisina Dr. Hanns Maier GmbH & Co. KG
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Ochsenfurt, UnterfrankenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Koch/Köchin
Stellenbeschreibung
Niemand ist perfekt, aber als Koch / Köchin ist man verdammt nah dran!
Wir erweitern unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser BEST WESTERN Hotel "Polisina" in Ochsenfurt Unterstützung.
KOCH / KÖCHIN (m/w/d).
Was bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Fachausbildung in der Gastronomie & einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Einbringen von Kreativität und Qualitätsbewusstsein
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Vorbereiten, Zubereitung und Anrichten von kalten und warmen Speisen für Buffets, Menüs für Bankettveranstaltungen, á la carte und Caterings
- Mitverantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand des Zuständigkeitsbereiches, insbesondere im Hinblick auf die HACCP-Verordnung
- Kenntnisse sämtlicher Speisenangebote
- Kontrolle der Speisen und Buffets vor dem Servieren auf Richtigkeit
- Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsbereiches und der Arbeitsgeräte unter Gewährleistung des Hygienestandards und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP)
Bei uns finden Sie:
- gutes Betriebsklima
- interessante Möglichkeiten in einem aufstrebenden Team
- geregelte Arbeitszeiten
- unbefristete Vollzeitbeschäftigung
- faire Bezahlung
- Vorteile der Best Western Familie weltweit
- Unterkunft kann gestellt werden
Fühlen Sie sich angesprochen?
Daniela Michel (Direktion) freut sich über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung per Mail unter bewerbung@polisina.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: BEST WESTERN Polisina Dr. Hanns Maier GmbH & Co. KG
BEST WESTERN Polisina Dr. Hanns Maier GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.